Mehr als ein Autohaus.

Sportlich, sozial und persönlich.

VV Grimma

 

Als regional verwurzelter Familienbetrieb, haben wir uns verpflichtet, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Wir engagieren uns auf vielfältige Weise in Bereichen, in denen etwas ins Rollen kommt.

Robert Förster Nachwuchs Cup

 

So unterstützen wir z. B. den Robert Förster Nachwuchscup (ehemaliger intern. Radprofi aus Markkleeberg). Hier geht es um Nachwuchsförderung und -entdeckung neuer Profifahrer aus unserer Region. Wir wissen, wie wichtig die Unterstützung junger Leute und die Förderung von Sport auch und gerade für die Region sind.

Teamwork

 

Auch wir als Team, nutzen jede Gelegenheit, sportlich etwas zu bewegen. In unserer Freizeit sind wir im Radsport aktiv unterwegs.

Wünschewagen ASB

 

Das Projekt Wünschewagen des ASB, ist uns eine Herzensangelegenheit, weil hier Menschen der letzte Traum erfüllt wird.

Umwelt

 

Und auch an die Umwelt wird gedacht! Unser Walnussbaum in Liebertwolkwitz wächst und gedeiht! "In der Natur gibt es weder Belohnung noch Strafen. Es gibt nur Folgen." (Ingersoll)

Kulturstiftung

Unterstützung des Projektes der Kulturstiftung Leipzig zum 200. Geburtstag des  Komponisten Richard Wagner im  Jahre 2013 – Einrichtung eines Richard-Wagner-Museums in der Alten Nikolaischule „Der junge Richard-Wagner – 1813 bis 1834“